top of page

BLIBEMER CHLI DA?

Psychologische Beratung und Begleitung für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien

 

Eine psychologische Beratung und Begleitung kann bei verschiedenen Angelegenheiten hilfreich sein: Sei es bei Schwierigkeiten im sozialen Umfeld (Freunde, Familie, Arbeitsplatz), Sinnkrisen, Umgang mit belastenden Situationen oder Gefühlen, störenden Gedanken- oder Verhaltensmustern, Partnerschaftskrisen, Erziehungsschwierigkeiten, Verarbeitung der Vergangenheit, Blockaden bei der Gestaltung der Zukunft oder einfach nur, um sich selbst besser kennen zu lernen. Als Psychologe FSP und Psychotherapeut in Ausbildung verfüge ich sowohl über theoretisches Wissen als auch über die praktischen Fertigkeiten, um Dich optimal unterstützen zu können. Dabei sind verschiedene Settings denkbar (in der Natur, im eigenen Zuhause oder einem neutralen Therapieraum; wöchentliche Sitzungen à 50 Minuten, Intensivtermine oder auch mehrtätige Begleitungen in Verbindung mit Naturaufenthalten). Melde Dich gerne unverbindlich telefonisch oder via Email.

 

Termine: Jeweils Donnerstag, 08.00-12.00 Uhr und Freitag, 08.00-17.00 Uhr

Tarif: Nach Absprache (grundsätzlich CHF 160.- pro 50 Minuten für Einzelpersonen und CHF 180.- für Paar- und Familiengespräche)

Ort: Nach Absprache

Kontakt: roland.anderegg@psychologie.ch; 079 601 01 53

„Wie wird man ein Schmetterling?“, fragte die Raupe nachdenklich. „Du musst dich so sehr danach sehnen, fliegen zu können, dass du bereit wirst, dein Raupendasein aufzugeben.“, antwortete der Schmetterling. „Du meinst zu sterben?“ fragte die Raupe. „Ja und nein“, antwortete der Schmetterling. „Was du zu sein scheinst, stirbt, aber das, was du wirklich bist, wird am Leben bleiben.“ -Trina Paulus

bottom of page